07 Nov
männliche B-Jugend
Die nächste Niederlage…diesmal gegen den TSV Allach 09 II
Bei voller Halle startete das Spiel gut für die Upfer-Jungs, jedoch konnten sie den 2-Torevorsprung in der Halbzeit nicht halten. Und verloren das Spiel mit 32:35.
Motiviert gingen die Jungs in das Spiel, um einen Sieg gegen den TSV Allach 09 II einzufahren. Dazu kam auch noch, dass die Halle wegen des vorangegangenen Herrenspiels gut gefüllt war. Als das Spiel begann konnten sich die Upfer gleich mal einen 2-Tore Vorsprung herausholen. Durch einem guten Angriff und eine einigermaßen starke Abwehr ging es auch mit einem Stand von 20:18 in die Halbzeitpause.
Genauso weiter Spielen wie bisher, hieß es in der Halbzeitpause…
…doch daraus wurde nichts!
Schon im den ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit zogen die Allacher Jungs mit einem 3-Torevorsprung vorbei. Das Zeil war es natürlich das Spiel wieder zu drehen, was allerdings nicht geklappt hat. Durch mehrere Abwehrfehler wurde es für Allach zu leicht um die Tore zu werfen. So endete das Spiel mit einem Ergebnis von 32:35.
Auch wenn der Unparteiische ein paar Fehlentscheidungen getroffen hat und dadurch einen kleinen Teil dazu beigetragen hat, dass das Spiel so ausging, heißt es erstmal „sich an der eigenen Nase packen.“ Wenn die B-Jungs in den nächsten Spielen 2 Punkte holen will, dann kann man gut an das Spiel gegen den TSV Allach anknüpfen. Die Leistung muss durchgehend auf dem Niveau der 1. Halbzeit bleiben, dann werden die Jungs in den nächsten Wochen ein oder zwei Plätze in der Tabelle nach oben rutschten.
Für den SCU spielten:
Otto Jonas (TW), Ruck Korbinian (TW), Menzel Christopher (6), Gehrmanen Bjarne, Geiger Lukas (10/3), Hoffmann Julius, Meindl Simon (1), Holleitner Laurin (1), Klein Till (2), Regelja Noah, Eiting Manuel, Strauch Fabian (8), Behr Felix (4), Lang Daniel
Trainer: Larissa Buchheim, Lucas Sannig und Maximilian Boigner
Social Media