01 Nov
Beim noch ungeschlagenen Spitzenreiter nichts zu holen
Die personell sehr gut aufgestellte Reserve der SG Kempten-Kottern lässt der „Zwoatn“ bei ihrem Gastspiel kaum eine Chance, zumal der SCU auch überhaupt keinen guten Tag erwischt.




07 Apr
Männer 2
Wie schon im Hinspiel macht die „Zwoate“ dem Eichenauer SV das Leben schwer und ist in der ersten Halbzeit sogar deutlich überlegen. Am Ende muss sich der SCU 2 aber doch wieder geschlagen geben.
Eine ihrer besten Saisonleistungen zeigte die „Zwoate“ in Eichenau in der ersten Halbzeit. Sie startete nicht nur mit 0:3, nein, sie ließ sich auch durch die zwischenzeitliche 6:5 Führung der Gastgeber nicht bremsen. Mit einem kaum für möglich gehaltenen 11:16 Vorsprung ging es in die Kabinen. Kaum Fehler, gute Abwehr und ein überragender Vincenz Exacoustos im Tor waren die Garanten für die Überlegenheit gegen den unangefochtenen Tabellenführer.
In der Halbzeitpause sei es dann in der Nachbarkabine ziemlich laut geworden, so die Gäste. Und in der zweiten Hälfte bekamen die „Zwoate“ dann den Frust der Gastgeber mit voller Wucht ab. Wie verwandelt kam Eichenau zurück auf die Platte. Von 11:16 auf 17:16 innerhalb von sieben Minuten und 25:18 weitere zehn Minuten später. Erst in der Schlussphase, als das Spiel längst zugunsten des Landesliga Aufsteigers entschieden war, konnte der SCU nochmals etwas Paroli bieten und das Endergebnis mit 29:23 wenigstens im erträglichen Rahmen halten.
In Eichenau spielten für die „Zwoate“:
Florian Vogt und Vincenzo Exacoustos (beide TW); Lukas Schwarzelmüller (1 Tor), Oliver Schlitt (1), Felix Schmidt-Burgk (1), Thiemo Bühler (2), Patrick Mündges, Jonathan Kulbe (6), Timo Schlitt (1), Albert Holzhey (2), Vincent Daufratshofer (2), Bastian Dotzer (2), Tobias Sannig (3/2), Dominik Büttner (2).
01 Nov
Die personell sehr gut aufgestellte Reserve der SG Kempten-Kottern lässt der „Zwoatn“ bei ihrem Gastspiel kaum eine Chance, zumal der SCU auch überhaupt keinen guten Tag erwischt.
25 Okt
Personell geschwächt tut sich die "Zwoate" gegen die Murnauer Defensive lange Zeit sehr schwer. In der zweiten Hälfte kann man zwar mehr Torgefahr ausstrahlen, den Rückstand aber nicht mehr aufholen.
18 Okt
Fast die ganze erste Halbzeit benötigt die Herren 2 um in Pullach richtig auf Betriebstemperatur zu kommen. Im zweiten Abschnitt setzt sie sich dann durch ihr Tempospiel noch weiter ab.
11 Okt
Eine starke Gästeabwehr macht der „Zwoatn“ vor allem in der ersten Spielhälfte das Leben schwer. Trotz Tempoverschärfung in der zweiten Halbzeit reicht es dann nicht mehr ganz zum Punktgewinn.
27 Sep
In ihrem zweiten Saisonspiel hat die „Zwoate“ nur in der Anfangsphase leichte Probleme mit dem TSV Mindelheim. Ab Mitte der ersten Hälfte erspielt sie sich einen ungefährdeten 36:28 Sieg.

