14 Okt
Viele Chancen, aber zu wenig genutzt
Die männliche C-Jugend unterliegt dem TSV Partenkirchen mit 31:37.


27 Okt
TSV Murnau - SC U´hofen-Germering 31:37
Der SC Unterpfaffenhofen-Germering siegt mit 37:31 gegen den TSV Murnau. Nach ausgeglichenem Spielverlauf bringt eine starke Schlussphase die Entscheidung zugunsten der Gäste.
Das C-Jugend-Spiel zwischen dem SC Unterpfaffenhofen-Germering und dem TSV Murnau begann mit einem intensiven Schlagabtausch. Beide Mannschaften agierten auf Augenhöhe und lieferten sich bis weit in die zweite Halbzeit ein ausgeglichenes Duell. Der SC Unterpfaffenhofen-Germering konnte sich zur Pause mit einem knappen Vorsprung von 19:21 behaupten – ein Ergebnis, das die starke Leistung beider Teams widerspiegelte.
Auch nach dem Seitenwechsel blieb das Spiel zunächst offen. Die Zuschauer sahen ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, bei dem sich keine Mannschaft deutlich absetzen konnte. Erst ab der 40. Minute gelang es dem SC Unterpfaffenhofen-Germering, durch eine kompakte Abwehr und konsequente Chancenverwertung die Kontrolle zu übernehmen. Der TSV Murnau kämpfte tapfer, doch die Gäste zogen Tor um Tor davon und entschieden das Spiel letztlich mit 31:37 für sich.
Fazit:
SC Unterpfaffenhofen-Germering zeigte über weite Strecken eine starke und ausgeglichene Leistung. Die Mannschaft hielt das Spiel lange offen und überzeugte mit Einsatz und Teamgeist. Erst in der Schlussphase konnte der SC Unterpfaffenhofen-Germering das Spiel endgültig für sich entscheiden.
Gespielt haben beim SC Unterpfaffenhofen-Germering:
Paul Meindl, Jakub Marcinko, Rafael Kirsch, Luis Krause, Felix Klein, Anton Schwarz, Johannes Schwarz, Sebastian Jachmann, Moritz Jachmann und Noah Akmanci
14 Okt
Die männliche C-Jugend unterliegt dem TSV Partenkirchen mit 31:37.
04 Sep
Nachdem es mit dem großen Ziel, Bezirksoberliga Quali, leider nicht geklappt hat, liegt der Fokus nun auf der Weiterentwicklung der Mannschaft und dem Streben nach neuen Erfolgen in der Saison 2025/26
02 Jun
Die C-Jugend des SC Unterpfaffenhofen-Germering kämpfte am 1. Juni in Kaufbeuren um den Einzug in die ÜBOL – unterstützt vom großen Fanblock und fast komplettem Kader.
20 Mai
Trotz vollem Einsatz musste sich die C-Jugend des SCUG in der zweiten Qualifikationsrunde geschlagen geben – doch sammelte sie wichtige Erfahrungen und einen wertvollen Teamtag für die Zukunft.