23 Nov
Knapper Auswärtssieg in spannendem Derby
Die "Dritte" des SCUG muss sich gegen die gut aufgestellte Allinger Zweite mächtig strecken. Nach anfänglichem Rückstand wiegt das Spiel hin und her, ehe sie sich den Sieg in der Schlussphase sichert.




17 Nov
SC U´hofen-Germering III - SV Pullach III 35:30
Wegen Abstimmungsprobleme lag die „Dritte“ im Rückspiel gegen Pullach III schon mit bis zu sechs Toren zurück. Dank einer Steigerung in der zweiten Hälfte gelang dann doch noch ein klarer Sieg.
Mit einem hohen Sechs-Tore-Rückstand nach 20 gespielten Minuten sah sich die ‚Dritte‘ bei ihrem vierten Auftritt konfrontiert. Da man auch bis zur Pause nur bis auf 15:19 herangekommen war, roch es nach der zweiten Niederlage der laufenden Saison – und das wieder gegen Pullach. Im Oktober war man dort deren Drittvertretung unterlegen und nun drohte dies auch gegen Pullach II.
Doch nach dem Wechsel blies die a.K. Mannschaft des SCUG zur Aufholjagd und glich durch vier Tore in Folge auf 19:19 aus. Bene Kühnel und Nils Langenberg brachten die Gastgeber anschließend erstmals mit zwei Toren in Front. Auch wenn Pullach knapp zehn Minuten vor Schluss nochmals ausgleichen konnte, brachte unsere „Dritte“ den Sieg in der Schlussphase sicher nach Hause.
Diesen Sonntag, 23.11. geht es Mittag zum Derby nach Alling. Um 12:15 Uhr gastiert unsere „Dritte“ beim TSV Alling 2.
23 Nov
Die "Dritte" des SCUG muss sich gegen die gut aufgestellte Allinger Zweite mächtig strecken. Nach anfänglichem Rückstand wiegt das Spiel hin und her, ehe sie sich den Sieg in der Schlussphase sichert.
05 Okt
Drei-Tore-Rückstand, dann neun Tore am Stück und eine deutliche 17:11 Führung. Eine Verletzung des Keepers Flo Schumann sorgt dann vor dem knappen 30:28 Erfolg trotzdem nochmals für Spannung.
28 Sep
Abgesehen von einer nur kurzen Schwächephase nach der Pause hat unsere Dritte im Derby gegen Gilching das Spiel über fast 60 Minuten unter Kontrolle und landet einen ungefährdeten 27:18 Heimsieg.
04 Sep
Auf ein Neues 2025/26: In einem heiß umkämpften Finale sicherte sich die Dritte im Finale gegen die Sportfreunde des SV Pullach nach ihrem Neustart auf Anhieb den AK Meistertitel 24/25.


