29 Mär
Heimsieg zum Saisonabschluss
Die "Dritte" beendet die Saison nach ihrem Sieg gegen Pullach als Dritter. Mit drei Oberligaspielern, u.a. Luci Sannig als Torwart, trafen sie dabei auch auf ihren Oberligatrainer Manu Hattenberger.



17 Nov
SC U´hofen-Germering III - SV Pullach III 35:30
Wegen Abstimmungsprobleme lag die „Dritte“ im Rückspiel gegen Pullach III schon mit bis zu sechs Toren zurück. Dank einer Steigerung in der zweiten Hälfte gelang dann doch noch ein klarer Sieg.
Mit einem hohen Sechs-Tore-Rückstand nach 20 gespielten Minuten sah sich die ‚Dritte‘ bei ihrem vierten Auftritt konfrontiert. Da man auch bis zur Pause nur bis auf 15:19 herangekommen war, roch es nach der zweiten Niederlage der laufenden Saison – und das wieder gegen Pullach. Im Oktober war man dort deren Drittvertretung unterlegen und nun drohte dies auch gegen Pullach II.
Doch nach dem Wechsel blies die a.K. Mannschaft des SCUG zur Aufholjagd und glich durch vier Tore in Folge auf 19:19 aus. Bene Kühnel und Nils Langenberg brachten die Gastgeber anschließend erstmals mit zwei Toren in Front. Auch wenn Pullach knapp zehn Minuten vor Schluss nochmals ausgleichen konnte, brachte unsere „Dritte“ den Sieg in der Schlussphase sicher nach Hause.
Diesen Sonntag, 23.11. geht es Mittag zum Derby nach Alling. Um 12:15 Uhr gastiert unsere „Dritte“ beim TSV Alling 2.
29 Mär
Die "Dritte" beendet die Saison nach ihrem Sieg gegen Pullach als Dritter. Mit drei Oberligaspielern, u.a. Luci Sannig als Torwart, trafen sie dabei auch auf ihren Oberligatrainer Manu Hattenberger.
23 Mär
Nach 17:7 Rückstand zur Halbzeit gewinnen wir mit 22:23 durch den Siegtreffer unmittelbar vor dem Abpfiff. Zum Saisonfinale geht es am Samstag um 12:30h in der Realschulhalle gegen Pullach 2.
23 Nov
Die "Dritte" des SCUG muss sich gegen die gut aufgestellte Allinger Zweite mächtig strecken. Nach anfänglichem Rückstand wiegt das Spiel hin und her, ehe sie sich den Sieg in der Schlussphase sichert.
05 Okt
Drei-Tore-Rückstand, dann neun Tore am Stück und eine deutliche 17:11 Führung. Eine Verletzung des Keepers Flo Schumann sorgt dann vor dem knappen 30:28 Erfolg trotzdem nochmals für Spannung.


