
Hakuna Matata Barti!



04 Sep
Hakuna Matata Barti!
Nach nunmehr fast 4 Jahren verlässt uns einer unserer größten Fans, Pfarrvikar Bartholomew Aondo, allen besser bekannt als „Barti“.
Barti war unter anderem für die Pfarrjugend, die Pfadfinder und die Ministranten der Stadtkirche Germering verantwortlich und kennt daher sehr viele unserer Spieler von diversen Aktivitäten in und um Germering herum. So war immer damit zu rechnen daß Barti bei Auswärts- und Heimspielen der F-A Jugend und bei den Herrenspielen als anfeuernder Fan des SCUG mit von der Partie war. Durch seine offene, positive und unkomplizierte Art schlossen ihn viele spontan in ihr Herz. Die St. Cäcilia Jugend brachte es mit dem Spruch: „keine Party ohne Barti“ mehr oder weniger auf den Punkt.
Leider wird uns Barti nun Ende August verlassen und eine neue Stelle annehmen. Die Diözese München/Freising machte es zwar noch spannend, es könnte aber unser Nachbarlandkreis Bad Tölz / Wolfratshausen werden.
Im Anschluss an den Verabschiedungsgottesdienst ließ es sich eine inoffizielle SCUG Handball Delegation nicht nehmen ihm ein Abschiedsgeschenk in Form eines personifizierten Trikots zu überreichen. Die Nummer 8 sinnbildlich für den 8. Spieler auf der Tribüne als auch, wenn man die 8 kippt, für Unendlichkeit. Für das ewige Leben und die Freundschaft die uns mit ihm verbindet.
Du wirst uns fehlen Barti, aber umso mehr freuen wir uns auf ein Wiedersehen, sei es beim Handball oder bei jeder anderen Gelegenheit (aber wehe Dir bei den Fans der HSG Isar-Loisach).
Machs gut und bleib so wie du bist, Hakuna Matata!
Deine SCUG Handball Family
Social Media


