14 Dez
Wichtiger Heimsieg der Herren 2 gegen den SV Pullach
„Einfach bis zum Schluss gekämpft und einen kühlen Kopf bewahrt“: Die Zwoate besiegt zum Abschluss der Bezirksliga Hinrunde den SV Pullach und macht in der Tabelle ein paar Plätze gut.




21 Dez
TSV Schongau - SC U´hofen-Germering II 36:32
Der neue Bezirksliga Tabellenführer wäre mit konsequenterer Abwehr durchaus verwundbar gewesen
Obwohl die Herren 2 des SC Unterpfaffenhofen in der Abwehr selten Zugriff fanden, haben sie in der ersten Halbzeit beim TSV Schongau trotzdem gut mitgehalten. Über ihr Tempospiel kamen sie immer wieder zum Torerfolg. Bei einem knappen Pausenrückstand von 16:15 war für die zweite Spielhälfte noch alles drin.
Leider schlichen sich in der zweiten Halbzeit bald viele unnötige individuelle Fehler ein. Die Mannschaft ließ sich davon nicht entmutigen und versuchte sich nochmals heran zu kämpfen. Gegen Ende des Spiels wurde es dann recht hitzig und eine Unsportlichkeit des Gegners mit roter Karte bestraft. Da war aber nicht mehr genug Zeit um das Spiel doch noch zu den eigenen Gunsten zu drehen. So unterlag man in Schongau schließlich standesgemäß mit 36:32.
Nach der intensiven Vorweihnachtszeit freut sich die „Zwoate“ nun auf Pause über den Jahreswechsel. Das nächste Spiel findet dann erst am 17. Januar gegen die Oberligareserve der HSG Dietmannsried/Altusried satt.
In Schongau spielten:
Vincenzo Exacoustos (TW); Felix Schmidt-Burgk (3 Tore), Fabian Strauch (5/2), David Borger (1), Jonathan Kulbe (4), Jonas Meister (5), Timo Schlitt, Oliver Schlitt, Tim Schröpfer (2), Daniel Lang (4), Bastian Dotzer (3), Felix Behr, Dominik Büttner (5).
14 Dez
„Einfach bis zum Schluss gekämpft und einen kühlen Kopf bewahrt“: Die Zwoate besiegt zum Abschluss der Bezirksliga Hinrunde den SV Pullach und macht in der Tabelle ein paar Plätze gut.
08 Dez
Auch in Murnau hat sich die „Zwoate“ gut geschlagen, aber keine Punkte holen können. Aufgrund des anhaltenden Spielermangels, vor allem im Rückraum, war es erneut ein schwieriges Auswärtsspiel.
01 Dez
Gegen die noch ungeschlagene Reserve des TSV Ottobeuren zieht sich der SCUG in einem sehenswerten Spiel beachtlich aus der Affäre, muss sich aber trotzdem deutlich geschlagen geben.
23 Nov
Aufgrund einiger immer noch verletzter und mehrerer privat verhinderter Spieler reist die „Zwoate“ nur mit einer Rumpftruppe nach Immenstadt und ist gegen stark besetzte Allgäuer ohne Chance.


