30 Mär
Spiel auf Augenhöhe - Knapper Sieg zum Saisonabschluss
In einem torreichen Spiel setzt sich die „Zwoate“ des SCUG beim SV Pullach mit 36:35 durch




03 Feb
Männer 2
Nach sieben Siegen in Serie kann die „Zwoate“ in Partenkirchen nur anfangs mithalten und muss sich erstmals wieder geschlagen geben. 16 Tore sind zu wenig, um dem Spitzenreiter gefährlich zu werden
Nächsten Samstag geht es zum SC Weßling. Um im Rennen um Platz zwei nochmals eingreifen zu können, muss die Zweite dort möglichst beide Punkte entführen.
In Partenkirchen spielten:
Vincenzo Exacoustos und Robert Richter (im Tor); Rouven Fischer (6/3), Christoph Heyer, Timo Herbert, Jakob Schaumann, Marc Senninger, Alexander Sperl, Johannes Schaumann, Michael Vogt, Christopher Büttner (1), Stefan Nassl (6/1), Henry Mühlenfeld und Dominik Eckl.
30 Mär
In einem torreichen Spiel setzt sich die „Zwoate“ des SCUG beim SV Pullach mit 36:35 durch
22 Mär
Nach ihrem hart erkämpften 37:36 (20:20) Heimerfolg gegen den TSV Murnau kann die „Zwoate“ des SCU auch in der Saison 2026/27 für die Bezirksliga planen. Der Klassenerhalt steht vorzeitig fest.
15 Mär
Bei der Oberliga Reserve des TSV Ottobeuren kann die „Zwoate“ nach langer Zeit personell endlich mal wieder aus dem Vollen schöpfen. Trotzdem waren die Allgäuer beim 36:25 ein zu starker Gegner.
08 Mär
Die „Zwoate“ tritt weiter auf der Stelle. Gegen Immenstadt setzt es die nächste Pleite. Zudem wären mögliche errungene Punkte aufgrund eines nicht einsatzberechtigten Spielers aberkannt worden.
02 Mär
Trotz guter Phasen, in denen sie die bessere Mannschaft war, muss die Herren II in Waltenhofen erneut eine Auswärtsniederlage einstecken und verliert weiter an Boden im Abstiegskampf.

