16 Feb
Männer 2
"Zwoate" hat das Siegen verlernt
Erneuter Nervenkrimi im zweiten Derby hintereinander. Im Abschluss konsequenter als zuletzt, dafür aber mit löchriger Abwehr reicht es auch gegen die Reserve des TSV Gilching nur zu einem Remis
Vor allem Anatol Wegener und Florian Bischoff bekam die SCUG Defensive nicht in den Griff. Gilchings stärkste Werfer schenkten unserer „Zwoatn" zusammen 18 Tore ein. Dafür hat sich gegenüber den letzten beiden Spielen die eigene Abschlussquote deutlich verbessert. Besonders treffsicher zeigte sich Marc Senninger, der es auf sieben Tore brachte. Ebenso erfreulich ist die Tatsache, dass sich die Tore diesmal wieder auf viele Spieler verteilten.
Nachdem kommende Woche spielfrei ist, heißt es nun erst mal die Blessuren der letzten Spile auszukurieren und anschließend die Grundlagen für das nächste Spiel am 10.3. (nun doch wie gewohnt in der Germeringer Realschulhalle) gegen Herrsching III zu legen.
Gegen Gilching II spielten:
Robert Richter und Vincenco Exacoustos (im Tor); Jakob Schaumann (5 Tore), Timo Herbert (1), Alessandro Exacoustos, Marc Senninger (7), Maximilian Friedle (2), Michael Vogt, Alexander Sperl (1), Christopher Büttner (2), Stefan Naßl (5), Henry Mühlenfeld (1), Dominik Eckl (3), und Johannes Schaumann (2).
Social Media