30 Mär
Spiel auf Augenhöhe - Knapper Sieg zum Saisonabschluss
In einem torreichen Spiel setzt sich die „Zwoate“ des SCUG beim SV Pullach mit 36:35 durch



16 Feb
Männer 2
Erneuter Nervenkrimi im zweiten Derby hintereinander. Im Abschluss konsequenter als zuletzt, dafür aber mit löchriger Abwehr reicht es auch gegen die Reserve des TSV Gilching nur zu einem Remis
Vor allem Anatol Wegener und Florian Bischoff bekam die SCUG Defensive nicht in den Griff. Gilchings stärkste Werfer schenkten unserer „Zwoatn" zusammen 18 Tore ein. Dafür hat sich gegenüber den letzten beiden Spielen die eigene Abschlussquote deutlich verbessert. Besonders treffsicher zeigte sich Marc Senninger, der es auf sieben Tore brachte. Ebenso erfreulich ist die Tatsache, dass sich die Tore diesmal wieder auf viele Spieler verteilten.
Nachdem kommende Woche spielfrei ist, heißt es nun erst mal die Blessuren der letzten Spile auszukurieren und anschließend die Grundlagen für das nächste Spiel am 10.3. (nun doch wie gewohnt in der Germeringer Realschulhalle) gegen Herrsching III zu legen.
Gegen Gilching II spielten:
Robert Richter und Vincenco Exacoustos (im Tor); Jakob Schaumann (5 Tore), Timo Herbert (1), Alessandro Exacoustos, Marc Senninger (7), Maximilian Friedle (2), Michael Vogt, Alexander Sperl (1), Christopher Büttner (2), Stefan Naßl (5), Henry Mühlenfeld (1), Dominik Eckl (3), und Johannes Schaumann (2).
30 Mär
In einem torreichen Spiel setzt sich die „Zwoate“ des SCUG beim SV Pullach mit 36:35 durch
22 Mär
Nach ihrem hart erkämpften 37:36 (20:20) Heimerfolg gegen den TSV Murnau kann die „Zwoate“ des SCU auch in der Saison 2026/27 für die Bezirksliga planen. Der Klassenerhalt steht vorzeitig fest.
15 Mär
Bei der Oberliga Reserve des TSV Ottobeuren kann die „Zwoate“ nach langer Zeit personell endlich mal wieder aus dem Vollen schöpfen. Trotzdem waren die Allgäuer beim 36:25 ein zu starker Gegner.
08 Mär
Die „Zwoate“ tritt weiter auf der Stelle. Gegen Immenstadt setzt es die nächste Pleite. Zudem wären mögliche errungene Punkte aufgrund eines nicht einsatzberechtigten Spielers aberkannt worden.
02 Mär
Trotz guter Phasen, in denen sie die bessere Mannschaft war, muss die Herren II in Waltenhofen erneut eine Auswärtsniederlage einstecken und verliert weiter an Boden im Abstiegskampf.

