01 Nov
Beim noch ungeschlagenen Spitzenreiter nichts zu holen
Die personell sehr gut aufgestellte Reserve der SG Kempten-Kottern lässt der „Zwoatn“ bei ihrem Gastspiel kaum eine Chance, zumal der SCU auch überhaupt keinen guten Tag erwischt.




26 Jan
Männer 2
Durch einen ungefährdeten, deutlichen Auswärtserfolg in Murnau behauptet die Germeringer „Zwoate“ ihre klare Tabellenführung vor ihren ebenfalls wieder siegreichen Verfolgern in der Bezirksklasse
Ziemlich unterschiedliche Voraussetzungen herrschten beim Auswärtsspiel der „Zwoatn“ in Murnau. Während die Landesliga Reserve des SCUG erneut mit etlichen erfahrenen Kräften auflaufen konnte, setzten die Gastgeber auf ein recht junges Team. Die Murnauer Junioren ließen ihr technisches Vermögen auch durchaus aufblitzen und trugen zu einem insgesamt sehenswerten Spiel bei.
Dennoch ließen die Gäste aus Germering von Beginn an nichts anbrennen. Nach einem schnellen 0:3 Rückstand stellten die Werdenfelser zwar nach zehn Minuten wieder den 4:5 Anschluss her, doch die Zwoate um Spielertrainer Benedikt Schreiner spulte anschließend ihr Pensum souverän herunter. 10:16 stand es zur Halbzeit und weitere sieben Minuten später betrug der Vorsprung der Gäste uneinholbare 11:22. Erfreulicherweise konnten sich alle Feldspieler erfolgreich als Torschützen am 18:35 Endergebnis beteiligen. Zudem blieb man auch im dritten Spiel des neuen Jahres bei unter 20 Gegentoren.
In Murnau spielten für die „Zwoate“
Dominik Huhn und Mika Kroll (im Tor); Tobias Meißner (3 Tore), Moritz Felser (4), Roman Schubert (7/2), Marius Heider (5), Benedikt Schreiner (2), Alexander Sperl (3), Felix Pütterich (2), Thiemo Bühler (5) Luca Thoma (2) und David Borger (2).
01 Nov
Die personell sehr gut aufgestellte Reserve der SG Kempten-Kottern lässt der „Zwoatn“ bei ihrem Gastspiel kaum eine Chance, zumal der SCU auch überhaupt keinen guten Tag erwischt.
25 Okt
Personell geschwächt tut sich die "Zwoate" gegen die Murnauer Defensive lange Zeit sehr schwer. In der zweiten Hälfte kann man zwar mehr Torgefahr ausstrahlen, den Rückstand aber nicht mehr aufholen.
18 Okt
Fast die ganze erste Halbzeit benötigt die Herren 2 um in Pullach richtig auf Betriebstemperatur zu kommen. Im zweiten Abschnitt setzt sie sich dann durch ihr Tempospiel noch weiter ab.
11 Okt
Eine starke Gästeabwehr macht der „Zwoatn“ vor allem in der ersten Spielhälfte das Leben schwer. Trotz Tempoverschärfung in der zweiten Halbzeit reicht es dann nicht mehr ganz zum Punktgewinn.
27 Sep
In ihrem zweiten Saisonspiel hat die „Zwoate“ nur in der Anfangsphase leichte Probleme mit dem TSV Mindelheim. Ab Mitte der ersten Hälfte erspielt sie sich einen ungefährdeten 36:28 Sieg.


