20 Apr
Niederlage im ersten Spiel der Relegation
In den letzten beiden Minuten verspielte man noch eine bessere Ausgangsposition für das Rückspiel.



07 Feb
Damen 1
Durch eine überzeugende Leistung in der Defensive wird der TSV Partenkirchen über die gesamte Spieldauer gut in Schach gehalten. Im Angriff gibt es hingegen noch Luft nach oben.
Nach einem Blitzstart ging das Team von Viktor Horelt in den ersten Minuten gleich 3:0 in Führung. Dann erzielten die Gäste ihr erstes Tor und hielten anschließend bis Mitte der ersten Hälfte ganz gut mit. Durch erneut drei Tore in Serie bauten die Gastgeberinnen aber ihre Bilanz von 5:4 auf 8:4 aus. Eigentlich hätte dieser Vorsprung schon früher erzielt werden können, aber die Ballsicherheit und die Chancenauswertung gegen die überzeugende Gästekeeperin ließen bisweilen zu wünschen übrig. Umso besser dagegen die eigene Abwehr. Die durchaus gefälligen Aktionen der Partenkirchenerinnen wurden sehr gut und beweglich verteidigt. Der Halbzeitstand von 12:6 spielgelt dies wieder.
Auch in der zweiten Hälfte standen die Gastgeberinnen hinten gut. Vorne wechselten sich hingegen schöne Aktionen auch immer wieder mit einfallslosem Querspiel ab. Aus dem Rückraum hätte man sich ab und zu mehr Torgefährlichkeit gewünscht. Einfache Tore aus der Distanz wären eine Bereicherung des Angriffsspiels, um auch gegen die Spitzenteams der Liga zusätzlich erfolgreiche Optionen zu haben. Insgesamt darf der Auftritt gegen Partenkirchen aber durchaus als gelungen bezeichnet werden. Der 27:13 Endstand spricht eine deutliche Sprache, vor allem wenn man bedenkt, dass das Gästeteam zuletzt dreimal gegen Mannschaften aus dem Verfolgerfeld punkten konnte. Das nächste Spiel der SCUG Damen findet am 25. Februar beim wieder erstarkten TuS Fürstenfeldbruck statt.
Gegen Partenkirchen spielten:
Jennifer Müller und Sabrina Horelt (im Tor), Katharina Krebs (1 Tor), Melanie Imrich (4), Patricia Imrich, Julia Lachnit, Isabel Maier (5), Sophie Stößlein (9/4), Mona Lachnit (2), Julia Wagner, Sarah Coßmann, Stefanie Horelt (3), Elisa Wagner (3).
20 Apr
In den letzten beiden Minuten verspielte man noch eine bessere Ausgangsposition für das Rückspiel.
09 Apr
Nach der Niederlage im letzten Saisonspiel stehen nun zwei Relegationsspiele gegen den HSV Bergtheim (Unterfranken) an. Gespielt wird am 19.04. zuerst auswärts. Rückspiel am 25.04. in Germering.
22 Mär
Mit einer starken kämpferischen Leistung holten sich die Damen zwei sehr wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg aus der Oberliga.
15 Mär
Mit einer am Ende deutlichen Niederlage gegen den direkten Konkurrenten musste man den Heimweg antreten.
08 Mär
Weil man diesmal schnell und effektiv spielte gewannen die Damen gegen die TG Landshut zwei sehr wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf.


