05 Okt
Deutliche Niederlage im Derby
Die ersten 20 Minuten des Spiels verschlief man völlig. Auch eine deutliche Steigerung in der 2. Halbzeit brachte die erhoffte Wende nicht mehr.
22 Mär
Damen 1
Das Hinspiel gegen Ottobeuren hatte man im Oktober sehr unglücklich mit einem Tor verloren und das Ziel für das Rückspiel war ein gutes Spiel zu zeigen und möglichst zwei Punkte mitzunehmen.
Nach etwas zähem Beginn konnten sich die Damen des SC Unterpfaffenhofen bis zur 11. Minute einen 4:7 Vorsprung erspielen. Man stand gut in der Abwehr und nutzte die herausgespielten Chancen effektiv. Allen voran die an diesem Tag glänzend aufgelegte Außenspielerin Patricia Imrich erzielte zu diesem Zeitpunkt bereits ihr viertes Tor. Nach und nach kam Ottobeuren besser ins Spiel und konnte bis zur Pause zum 12:12 ausgleichen.
Nach der Pause gelangen dem SCUG drei schnelle Tore zum 12:15, aber die Gastgeberinnen konnten genauso schnell wieder zum 15:15 ausgleichen. Davon ließen sich die Gäste nicht beeindrucken und konnten in den folgenden Minuten bis zum 16:21 (46. Minute) davonziehen. Defensiv stand man als Mannschaft sehr sicher und in der Offensive klappte alles.
Leider kostete das Spiel bis dahin viel Kraft und der komfortable Vorsprung schwand Tor um Tor. In der 57. Minute ging Ottobeuren ihrerseits in Führung (23:22) und dem SCUG gelang kurz vor Ende noch der hoch verdiente Ausgleich.
Auch wenn es am Ende nicht zu zwei Punkten reichte, kann man sehr zufrieden sein. Die Mannschaft zeigte unbändigen Willen und starken Zusammenhalt. Darauf lässt sich für die kommenden Spiele aufbauen.
In Ottobeuren spielten:
Lilly Licht, Sara Wechner (im Tor); Patricia Imrich (7 Tore), Julia Boigner (1), Kathi Krebs (6/1), Mona Lachnit, Isi Maier (1), Anna Reips (5), Michaela Schmitt, Marija Kreijic (1), Corinna Rosner, Frieda Knümann (2)
05 Okt
Die ersten 20 Minuten des Spiels verschlief man völlig. Auch eine deutliche Steigerung in der 2. Halbzeit brachte die erhoffte Wende nicht mehr.
28 Sep
Im ersten Spiel, beim Vizemeister der Vorsaison, war es das Ziel, das Angriffsspiel geordneter aufzubauen und die vielen Neuzugänge geschickt zu integrieren.
04 Sep
Nach einem souveränen 3. in der ersten und einem hart erkämpften 9. Platz in der vergangenen Saison, in den man dem Abstieg nur knapp entging, gilt es nun einiges zu verändern und zu verbessern.
09 Jun
Ismaning hat im vierten Spiel der Aufstiegsrunde den dritten Sieg errungen und damit den 3. Liga Aufstieg vorzeitig in der Tasche. Die SCU-Damen dürften somit auch für 25/26 in der Oberliga starten.
29 Apr
Trotz Ablehnung des Einspruchs aus dem letzten Saisonspiel bleiben den Damen Relegationsspiele erspart. Gewissheit über die künftige Klassenzugehörigkeit könnte sich aber bis zum 22. Juni ziehen.