19 Mär
Heimsieg hart erarbeitet
Gegen den BSC Oberhausen musste man 60 Minuten rackern um die Punkte in Germering zu behalten.
12 Mär
SG Kaufbeuren/Neugablonz - SC U´hofen-Germering 9:40
Die Damen hatten keinerlei Mühe in Kaufbeuren sehr deutlich zu gewinnen.
Bereits nach 8 Minuten Spielzeit war klar, dass das Auswärtsspiel in Kaufbeuren eher ein lockeres Trainingsspiel werden würde. Beim Stand von 0:8 sah sich der Trainer des Gastgeberinnen gezwungen die erste Auszeit zu nehmen. Zu eklatant war die Überlegenheit des SC Unterpfaffenhofen. Aus einer stabilen Abwehr heraus gelang es ein ums andere Mal die Gastgeberinnen mit Gegenstößen zu überrennen oder mit der 2. Welle zum Abschluss zu kommen. Bis zur 20. Minute gelang es den Vorsprung auf 0:15 auszubauen, ehe Kaufbeuren das erste Tor der Partie gelang. Zur Halbzeit stand es 2:22 für die Gäste.
Auch in der zweiten Hälfte zogen die Damen ihr Spiel mit hoher Konzentration durch und erzielten oft durch herausgefangene Bälle in der Abwehr mit Gegenstößen ganz einfache Tore. Aufgrund des von Anfang an total einseitigen Spielverlaufs konnte Trainerin Jenny Müller bereits sehr früh viel wechseln und einige Dinge ausprobieren.
Am Ende stand ein auch in dieser Höhe verdienter 9:40 Sieg zu Buche.
Am kommenden Samstag (18. März) um 15.30 Uhr empfangen die Damen den BSC Oberhausen in der heimischen Halle.
Es spielten:
Sara Wechner, Lilli Licht (im Tor)
Tamara Kapeller (3), Larissa Buchheim (6), Kathi Krebs (5/1), Alina Schneider (2), Isi Maier (10), Anna Reips (2), Anouk Wendel (3), Anke Bürgermeister (4), Nadja Eierle (4), Frieda Knümann (1)
19 Mär
Gegen den BSC Oberhausen musste man 60 Minuten rackern um die Punkte in Germering zu behalten.
26 Feb
Das Spiel der Damen beim BSC Oberhausen konnte auf Wunsch des Gegners diesen Samstag erneut nicht stattfinden. Die spielleitende Stelle hat die Punkte inzwischen den SCUG Damen zugesprochen,
18 Feb
Im zweiten Spitzenspiel innerhalb einer Woche bezwingen die SCUG-Damen die Verfolgerinnen aus Ottobeuren durch ein glückliches Tor kurz vor Abpfiff knapp mit 23:22 und sind nun wieder Erster.
12 Feb
Im 11. Saisonspiel mussten sich die Damen das erste Mal geschlagen geben. Beim Spitzenspiel in Waltenhofen reichten am Ende die Kräfte nicht.