05 Okt
Deutliche Niederlage im Derby
Die ersten 20 Minuten des Spiels verschlief man völlig. Auch eine deutliche Steigerung in der 2. Halbzeit brachte die erhoffte Wende nicht mehr.
29 Jan
Damen 1
Die Damen waren durch Verletzungen und Krankheit erheblich dezimiert. Leider stimmte Herrsching einer Spielverlegung nicht zu, was aufgrund der Situation eine große sportliche Geste gewesen wäre.
Nach dem letzten Heimspiel gegen den ASV Dachau häuften sich zu Beginn der Woche die schlechten Nachrichten. Wegen Verletzungen und Krankheit stellte sich die Situation so dar, dass man das nächste Spiel ohne Torhüterin, ohne Kreisläuferin und nur mit zwei etatmäßigen Rückraumspielerinnen bestreiten muss. Der Wunsch nach einer Spielverlegung wurde sowohl vom TSV Herrsching wie auch vom BHV abgelehnt.
Immerhin gelang es noch neun einigermaßen gesunde Damen zusammen zu bekommen. Die Aufgabe im Tor teilten sich Anouk Wendel und Nicoletta Leindl. Wie nicht anders zu erwarten war der TSV Herrsching drückend überlegen. Der SCUG hielt anfangs noch gut dagegen, erspielte sich auch eine Reihe von Chancen, scheiterte aber immer wieder an der Herrschinger Torhüterin. Beim Stand von 14:4 wurden dann die Seiten gewechselt.
Im zweiten Abschnitt änderte sich nichts am Spielverlauf. Der SC Unterpfaffenhofen kämpfte verbissen und wollte sich so teuer, wie es nur ging, verkaufen. Die meisten Spielerinnen spielten auf ungewohnten Positionen und so blieb es nicht aus, dass sich mit zunehmenden Kräfteverschleiß immer mehr technische Fehler einschlichen.
Am Ende Stand eine sehr deutliche 32:7 Niederlage gegen den unangefochtenen Tabellenführer in der Landesliga. Man muss der Mannschaft ein großes Kompliment machen, sie hat nie aufgegeben und das Beste aus dieser Situation gemacht.
Es spielten:
Nicoletta Leindl, Anouk Wendel (2/1), Tamara Kapeller (2), Anna Reips (2), Patricia Imrich, Mona Lachnit, Michaela Schmitt, Corinna Rosner, Anke Bürgermeister (1)
05 Okt
Die ersten 20 Minuten des Spiels verschlief man völlig. Auch eine deutliche Steigerung in der 2. Halbzeit brachte die erhoffte Wende nicht mehr.
28 Sep
Im ersten Spiel, beim Vizemeister der Vorsaison, war es das Ziel, das Angriffsspiel geordneter aufzubauen und die vielen Neuzugänge geschickt zu integrieren.
04 Sep
Nach einem souveränen 3. in der ersten und einem hart erkämpften 9. Platz in der vergangenen Saison, in den man dem Abstieg nur knapp entging, gilt es nun einiges zu verändern und zu verbessern.
09 Jun
Ismaning hat im vierten Spiel der Aufstiegsrunde den dritten Sieg errungen und damit den 3. Liga Aufstieg vorzeitig in der Tasche. Die SCU-Damen dürften somit auch für 25/26 in der Oberliga starten.
29 Apr
Trotz Ablehnung des Einspruchs aus dem letzten Saisonspiel bleiben den Damen Relegationsspiele erspart. Gewissheit über die künftige Klassenzugehörigkeit könnte sich aber bis zum 22. Juni ziehen.