20 Apr
Niederlage im ersten Spiel der Relegation
In den letzten beiden Minuten verspielte man noch eine bessere Ausgangsposition für das Rückspiel.




04 Mär
Damen 1
Die Germeringer Handballerinnen legen im Kampf um Meisterschaft und Aufstieg vor. Bei der Reserve des SC Weßling erzielen sie einen deutlichen und auch in dieser Höhe verdienten Auswärtssieg
Die SCUG Damen hatten bei ihrem hochverdienten Auswärtssieg nur bis zum 2:2 nach sechs Minuten leichte Probleme, ehe sie durch überragende Abwehrarbeit, einschließlich Torhüterinnen, zu fünf Toren in Serie kamen und auf 2:7 davonzogen. Gestützt auf die starke Defensive und schnelles Angriffsspiel setzte sich das Team von Viktor Horelt bis zur Halbzeit schon entscheidend auf 3:14 ab, obwohl der Trainer bis dahin auch sechs vergebene Chancen notiert hatte.
In der zweiten Hälfte knüpften unsere Damen nahtlos an die erste an. Zudem gelangen jetzt auch im Positionsangriff schöne Aktionen. Mitte des zweiten Abschnitts ließen dann Kraft und Kondition nach. Neben technischen Fehlern und Fehlwürfen waren die Damen nun auch in der Abwehr nicht mehr so schnell auf den Beinen. Dennoch beachtlich, dass man die Gastgeberinnen beinahe bei einer einstelligen Zahl an Gegentreffern halten konnte.
Nächsten Sonntag, 11.3, geht es um 18 Uhr im Heimspiel gegen den TSV Gilching.
In Weßling spielten für die SCUG Damen:
Jennifer Müller und Sabrina Horelt (im Tor), Katharina Krebs (4 Tore), Melanie Imrich (4), Patricia Imrich, Julia Lachnit (1), Isabel Maier (3), Mona Lachnit (1), Julia Wagner (2/1), Stefanie Horelt (10/5), Elisa Wagner (4).20 Apr
In den letzten beiden Minuten verspielte man noch eine bessere Ausgangsposition für das Rückspiel.
09 Apr
Nach der Niederlage im letzten Saisonspiel stehen nun zwei Relegationsspiele gegen den HSV Bergtheim (Unterfranken) an. Gespielt wird am 19.04. zuerst auswärts. Rückspiel am 25.04. in Germering.
22 Mär
Mit einer starken kämpferischen Leistung holten sich die Damen zwei sehr wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg aus der Oberliga.
15 Mär
Mit einer am Ende deutlichen Niederlage gegen den direkten Konkurrenten musste man den Heimweg antreten.
08 Mär
Weil man diesmal schnell und effektiv spielte gewannen die Damen gegen die TG Landshut zwei sehr wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf.


