29 Apr
Mannschaft in der Warteschleife
Trotz Ablehnung des Einspruchs aus dem letzten Saisonspiel bleiben den Damen Relegationsspiele erspart. Gewissheit über die künftige Klassenzugehörigkeit könnte sich aber bis zum 22. Juni ziehen.
15 Jul
Damen 1
Die von Viktor Horelt trainierten Damen zeigen im Pokaltest gegen Peißenberg bereits einige Stärken, aber auch noch zahlreiche Mängel. In den nächsten Wochen der Vorbereitung bleibt noch genug zu tun.
Am meisten Eindruck machten die Gastgeberinnen aus Germering von Beginn an in der Abwehr. Es wurden zahlreiche Bälle der Gegnerinnen erobert. Nach schnellem Umschalten gab es ein paar sehenswerte Gegenstoß Tore. Trotzdem wurden auch zu viele Bälle verschenkt durch schlampige oder unüberlegte Abspiele. So konnte Peißenberg nach einem 6:3 für die SCUG Damen sogar selber zwischenzeitlich die Führung übernehmen. In die Halbzeit retteten sich die Horelt Damen dann mit einem knappen Vorsprung.
Nach dem Wechsel kam dann eine längere gute Phase der Gastgeberinnen. Trotz der schwülen Hitze in der Halle bewahrten sie einen kühlen Kopf und zogen kontinuierlich bis auf sieben Tore davon. Mit zunehmender Spieldauer schienen sie den Gästespielerinnen auch konditionell überlegen zu sein und siegten am Ende ungefährdet mit 20:15. Dennoch bleibt für Viktor Horelt in den nächsten Wochen in der Vorbereitung auf die Bezirksoberliga Saison noch genug zu tun.
29 Apr
Trotz Ablehnung des Einspruchs aus dem letzten Saisonspiel bleiben den Damen Relegationsspiele erspart. Gewissheit über die künftige Klassenzugehörigkeit könnte sich aber bis zum 22. Juni ziehen.
14 Apr
Trotz guter erster Halbzeit am Ende wieder keine Belohnung eingefahren
06 Apr
Trotz phasenweiser guter Vorstellung ist beim Tabellenzweiten nichts zu holen. Man brachte sich durch je eine schlechte Phase in jeder Halbzeit um ein besseres Ergebnis.
30 Mär
Mit großem Kämpferherz gewann man das wichtige Spiel gegen den TSV Simbach. Die Mannschaft präsentierte sich wie verwandelt im Vergleich zur Niederlage am letzten Wochenende.
24 Mär
Beim Aufsteiger und Tabellenvorletzten TSV Brannenburg musste man eine unerwartete Niederlage einstecken. Gerade in der zweiten Hälfte wollte lange Zeit überhaupt nichts funktionieren.