01 Nov
Niederlage beim Spiel im Kempten
Auch das dritte Auswärtsspiel verlor man deutlich. Der kleine Kader und ein kurzfristiger Ausfall ließen einfach nicht mehr zu.




10 Mär
Damen 1
Durch ihren zweiten Erfolg hintereinander behaupten die von Viktor Horelt trainierten SCUG Damen erfolgreich ihren Platz im vorderen Mittelfeld. Jetzt steht das Derby bei der HSG Würm-Mitte II an
Durch einen schwungvollen Start holten die Germeringer Damen schnell einen Fünf-Tore-Vorsprung raus. Beim Stand von 8:3, so nach zehn bis 15 Minuten, war der Anfangselan aber dahin. Fehlwürfe und zu viele technische Fehler ermöglichten den Gästen die Chance wieder heranzukommen. Die ließen aber diese Möglichkeit ungenutzt und schafften es nur bis zum 10:8, kurz vor der Pause. In den Schlussminuten der ersten Hälfte und nach dem Wechsel waren die SCUG Damen dann wieder hellwach und zogen bis zur 40. Minute auf 17:11 davon.
Das Schlussdrittel war auf beiden Seiten wieder stärker von Fehlern geprägt. Die Gastgeberinnen brachten die Partie jedoch sicher nach Hause. Im Angriff ließ Anna Reips mit insgesamt fünf Treffern ihre Torgefährlichkeit aufblitzen. Die von Melanie Imrich wieder gut organsierte Abwehr, mit der zuverlässigen Sara Wechner im Tor, musste erst in den Schlussminuten noch ein paar unnötige Gegentore hinnehmen.
Das Derby beim Spitzenteam der HSG Würm II findet nächsten Samstag um 17:30 Uhr in Gräfelfing statt.
Gegen Isar-Loisach spielten für den SCUG:
Sara Wechner (im Tor); Melanie Imrich (3 Tore), Patricia Imrich (1), Lea Reichel, Sophie Stößlein (7/1), Isabel Maier, Anna Reips (5), Jennifer Müller, Ellis Groß, Stefanie Horelt (5/3) und Nadja Eierle (2).
01 Nov
Auch das dritte Auswärtsspiel verlor man deutlich. Der kleine Kader und ein kurzfristiger Ausfall ließen einfach nicht mehr zu.
25 Okt
Mit einer starken Abwehr gelang nach anfänglichen Problemen ein deutlicher Sieg gegen den TSV Murnau.
19 Okt
Mit einem dezimierten Kader gab es beim Auswärtsspiel im Oberland nichts zu holen.
04 Okt
Nach der Niederlage zum Auftakt gewann man das erste Heimspiel der Saison da die junge Mannschaft diesmal konzentriert und zielstrebig spielte
27 Sep
Nach einer Vorbereitungsphase mit zahlreichen Hindernissen und schweren Verletzungen muss sich die Damenmannschaft nun nach und nach in die neue BOL-Saison reinarbeiten.



