29 Apr
Mannschaft in der Warteschleife
Trotz Ablehnung des Einspruchs aus dem letzten Saisonspiel bleiben den Damen Relegationsspiele erspart. Gewissheit über die künftige Klassenzugehörigkeit könnte sich aber bis zum 22. Juni ziehen.
14 Mär
Damen 1
Nach einer guten ersten Hälfte verlieren die Damen wegen schlechter Chancenverwertung in Landsberg
Trotz des verletzungs- bzw. berufsbedingten Ausfalls einiger Leistungsträger gestalteten die Damen des SCUG die erste Halbzeit der Partie in Landsberg sehr souverän. Die Abwehr stand sehr stabil und im Angriff erspielte man sich viele Chancen. Nach 17 Minuten führte der SCUG klar mit 2:7. Danach wurde das Spiel auf beiden Seiten eine sehr zähe Angelegenheit mit gerade mal insgesamt 5 weiteren Toren bis zum Seitenwechsel (Halbzeitstand: 5:9).
Zu Beginn der zweiten Halbzeit kamen die Gastgeberinnen besser ins Spiel und konnten in der 38. Minute zum 10:10 ausgleichen. In der Folge gelang es keiner Mannschaft sich einen entscheidenden Vorsprung zu erspielen. Das Manko zu diesem Zeitpunkt war vor allem die sehr schlechte Chancenverwertung bei den Strafwürfen für die Damen des SCUG. Sieben von zehn Strafwürfen fanden nicht den Weg ins Tor des TSV Landsberg. Damit hatte man sich die Möglichkeit eines Auswärtssieges trotz guter Leistung verbaut. Am Ende gewann der TSV Landsberg das Spiel etwas glücklich mit 19:16.
Es spielten:
Marija Kreijic, Anna Müsse, Patricia Imrich (2), Julia Boigner, Kathi Krebs (6/3), Mona Lachnit (1), Isi Maier, Anna Reips (3), Michaela Schmitt, Corinna Rosner, Anouk Wendel Frieda Knümann (4), Sara Wechner
29 Apr
Trotz Ablehnung des Einspruchs aus dem letzten Saisonspiel bleiben den Damen Relegationsspiele erspart. Gewissheit über die künftige Klassenzugehörigkeit könnte sich aber bis zum 22. Juni ziehen.
14 Apr
Trotz guter erster Halbzeit am Ende wieder keine Belohnung eingefahren
06 Apr
Trotz phasenweiser guter Vorstellung ist beim Tabellenzweiten nichts zu holen. Man brachte sich durch je eine schlechte Phase in jeder Halbzeit um ein besseres Ergebnis.
30 Mär
Mit großem Kämpferherz gewann man das wichtige Spiel gegen den TSV Simbach. Die Mannschaft präsentierte sich wie verwandelt im Vergleich zur Niederlage am letzten Wochenende.
24 Mär
Beim Aufsteiger und Tabellenvorletzten TSV Brannenburg musste man eine unerwartete Niederlage einstecken. Gerade in der zweiten Hälfte wollte lange Zeit überhaupt nichts funktionieren.