29 Apr
Mannschaft in der Warteschleife
Trotz Ablehnung des Einspruchs aus dem letzten Saisonspiel bleiben den Damen Relegationsspiele erspart. Gewissheit über die künftige Klassenzugehörigkeit könnte sich aber bis zum 22. Juni ziehen.
05 Jun
Damen 1
Das letzte Heimspiel der Saison gewannen die Damen bei hochsommerlichen Temperaturen trotz urlaubsbedingt kleinem Kader souverän
Bei hochsommerlichen Temperaturen erspielte sich das letzte Aufgebot der Damen einen weiteren deutlichen Sieg. Wegen der Urlaubszeit standen diesmal lediglich neun Spielerinnen im Kader, um das für den SCUG bedeutungslose Spiel über die Bühne zu bringen.
Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Nach einer schnellen 5:1 Führung ließ man die Zügel schleifen und die engagierte Mannschaft des TSV Weilheim konnte zum 5:5 ausgleichen, nachdem die Heimmannschaft 10 Minuten trotz bester Chancen kein Tor erzielen konnte. In der folgenden Auszeit fand Trainer Martin Brenzel die richtigen Worte und bis zur Pause war beim Stand von 11:6 wieder ein deutlicher Abstand hergestellt.
Nach der Pause zeigten sich die Gastgeberinnen weiter sehr spielfreudig, wenn auch die letzte Konsequenz gerade beim Torabschluss fehlte. Entweder standen Latte oder Pfosten im Weg bzw. man scheiterte an der guten Weilheimer Torhüterin. Letztlich gewannen die Damen ohne größere Probleme dieses sommerliche Handballspiel mit 24:14 und festigten den damit den Spitzenplatz in der Tabelle.
Gegen Weilheim spielten:
Sara Wechner (1/1) (im Tor); Patricia Imrich (1), Kathi Krebs (2), Alina Schneider (11/5), Isi Maier (3), Michaela Schmitt, Marija Krejec (2), Paula Busch, Frieda Knümann (4)
29 Apr
Trotz Ablehnung des Einspruchs aus dem letzten Saisonspiel bleiben den Damen Relegationsspiele erspart. Gewissheit über die künftige Klassenzugehörigkeit könnte sich aber bis zum 22. Juni ziehen.
14 Apr
Trotz guter erster Halbzeit am Ende wieder keine Belohnung eingefahren
06 Apr
Trotz phasenweiser guter Vorstellung ist beim Tabellenzweiten nichts zu holen. Man brachte sich durch je eine schlechte Phase in jeder Halbzeit um ein besseres Ergebnis.
30 Mär
Mit großem Kämpferherz gewann man das wichtige Spiel gegen den TSV Simbach. Die Mannschaft präsentierte sich wie verwandelt im Vergleich zur Niederlage am letzten Wochenende.
24 Mär
Beim Aufsteiger und Tabellenvorletzten TSV Brannenburg musste man eine unerwartete Niederlage einstecken. Gerade in der zweiten Hälfte wollte lange Zeit überhaupt nichts funktionieren.