26 Apr
Damen verlieren auch das zweite Spiel in der Relegation
Mit großem Kampfgeist konnte die Begegnung lange offengehalten werden, doch die letzten 10 Minuten brachten dann die Entscheidung gegen den SC Unterpfaffenhofen




05 Jun
Damen 1
Das letzte Heimspiel der Saison gewannen die Damen bei hochsommerlichen Temperaturen trotz urlaubsbedingt kleinem Kader souverän
Bei hochsommerlichen Temperaturen erspielte sich das letzte Aufgebot der Damen einen weiteren deutlichen Sieg. Wegen der Urlaubszeit standen diesmal lediglich neun Spielerinnen im Kader, um das für den SCUG bedeutungslose Spiel über die Bühne zu bringen.
Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Nach einer schnellen 5:1 Führung ließ man die Zügel schleifen und die engagierte Mannschaft des TSV Weilheim konnte zum 5:5 ausgleichen, nachdem die Heimmannschaft 10 Minuten trotz bester Chancen kein Tor erzielen konnte. In der folgenden Auszeit fand Trainer Martin Brenzel die richtigen Worte und bis zur Pause war beim Stand von 11:6 wieder ein deutlicher Abstand hergestellt.
Nach der Pause zeigten sich die Gastgeberinnen weiter sehr spielfreudig, wenn auch die letzte Konsequenz gerade beim Torabschluss fehlte. Entweder standen Latte oder Pfosten im Weg bzw. man scheiterte an der guten Weilheimer Torhüterin. Letztlich gewannen die Damen ohne größere Probleme dieses sommerliche Handballspiel mit 24:14 und festigten den damit den Spitzenplatz in der Tabelle.
Gegen Weilheim spielten:
Sara Wechner (1/1) (im Tor); Patricia Imrich (1), Kathi Krebs (2), Alina Schneider (11/5), Isi Maier (3), Michaela Schmitt, Marija Krejec (2), Paula Busch, Frieda Knümann (4)
26 Apr
Mit großem Kampfgeist konnte die Begegnung lange offengehalten werden, doch die letzten 10 Minuten brachten dann die Entscheidung gegen den SC Unterpfaffenhofen
20 Apr
In den letzten beiden Minuten verspielte man noch eine bessere Ausgangsposition für das Rückspiel.
09 Apr
Nach der Niederlage im letzten Saisonspiel stehen nun zwei Relegationsspiele gegen den HSV Bergtheim (Unterfranken) an. Gespielt wird am 19.04. zuerst auswärts. Rückspiel am 25.04. in Germering.
22 Mär
Mit einer starken kämpferischen Leistung holten sich die Damen zwei sehr wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg aus der Oberliga.
15 Mär
Mit einer am Ende deutlichen Niederlage gegen den direkten Konkurrenten musste man den Heimweg antreten.


